Winter-Style

IMG_4766

Hallo ihr Lieben,

der Winter ist immer noch da und wir müssen uns schön einpacken um uns warm zu halten. Da trage ich gerne meine Lederjacke im angesagten Camel-Look und Felleinsätzen. Dazu einen Oversizeschal und Handschuhe, und das Outfit ist schon fast fertig :) Um mich warmzuhalten mag ich auch gerne den Layering-Look, also hier ein Jeanshemd und darüber einen Pulli. Das Grün der Hose passt gut zu den restlichen Farben, meine Lieblingsuhr von Daniel Wellington und dem passenden Armband von Paul Hewitt sind die perfekten Accessoires und runden das Outfit ab. Übrigens ist das Armband auch als Partnerarmband ein schönes Geschenk, z.B. in blau für Jungs. Denkt dran, bald ist Valentinstag und auch die Männer freuen sich über eine Kleinigkeit :)

IMG_4761

IMG_4776

IMG_4778

IMG_4782

Lederjacke / Gipsy

Jeanshemd / Promod

Pulli / StreetOne

Hose / ZARA

Handschuhe / Röckl

Uhr / Daniel Wellington

Armband / Paul Hewitt

Schal / COX

Schuhe / Catwalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.