Teneriffa-Style

20150303_120730 Kopie

Hallo ihr Lieben,

mich Frostbeule hat es nach den Klausuren, um ein bisschen Sonne und Energie zu tanken, nach Teneriffa verschlagen. Da es dort im ganzen Jahr relativ warm ist, konnte ich schon mal ein wenig meine Sommergarderobe ausführen. Eine meiner grundsätzlichen Lieblingskombinationen im Sommer besteht aus Shorts, einem Shirt, Sandalen und häufig einer Statement-Kette. Klingt im ersten Moment relativ einfach, lässt sich aber in allen möglichen Farben und Stilrichtungen kombinieren. Die Kombi aus weißen Häkelshorts und einem pfirsichfarbenen Oberteil hatte ich bei einem Ausflug in die Masca Schlucht – einem der schönsten Orte auf der Insel – an.

20150303_124438 Kopie

20150303_124524 Kopie

20150303_124950 Kopie

20150303_133603 Kopie

Cardigan / H&M

Shirt / Stradivarius

Shorts / H&M

Sandalen / ASOS

Tasche / Warehouse

Sonnenbrille / H&M

Kette / I am

Uhr / Geneva

Armband / Markt Teneriffa

20150303_132202 Kopie

4 Comments

    • Hallo Kaja,

      danke für den lieben Kommentar! Zumindest ist es in Hong Kong ein bisschen wärmer als in Deutschland ;)

      Ganz liebe Grüße zurück!
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.