Summer Light

SummerLight

Hey ihr Lieben,

es ist Anfang Juni und endlich ist der Sommer bei uns angekommen. Wir nutzten den supertollen Innstrand in Passau, um das Sommergefühl noch mehr einzufangen. ENDLICH können wir unsere neuen Sommersachen auspacken und die Jacken wegsperren. Zu meinen Lieblingsoutfits in der schönsten Jahreszeit gehören Maxikleider und -röcke in allen Variationen. Hier seht ihr mein neuestes Stück aus der HOLY-Sommerkollektion. Noch nie von der Marke HOLY gehört? An alle Fashionistas unter euch, sofort googlen. Bei uns in der Gegend ist die Marke bei Peek&Cloppenburg erhältlich und somit auch in deren Online-Shop. Da mir der Boho-Style sehr gut gefällt, kombiniere ich eine Fransen-Weste dazu. Sie war eine gute Anschaffung, da man sie eigentlich zu allem kombinieren kann. Tagsüber trage ich Sandaletten, abends tausche ich sie einfach gegen hohe Schuhe (ebenfalls im Boho-Stil) aus. Das Gleiche gilt für den Schmuck: tagsüber dezent, abends darf es dann ruhig ein bisschen mehr sein. Ich wünsche euch einen ganz tollen Sommerstart, genießt die längeren Tage & Nächte!

SummerLight

SummerLight

SummerLight

SummerLight

SummerLight

Kleid / HOLY

Fransen-Weste / Pull&Bear

Schuhe / Stradivarius

Uhr / Carucci

Ring / Erbstück

Sonnenbrille / Michael Kors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.