Style: Leo Mantel

IMG_4263

IMG_4143

 Hallo ihr Lieben,

Leo-Prints sind einer der Trends dieser Herbst- und Wintersaison. Daher haben wir auch mal zwei Looks zusammengebastelt. Beide Looks sind absolut uni- und alltagstauglich.

Sandra kombiniert im oberen Bild zu ihrem Leo Mantel eine Skinny Jeans, Boots und einen von vorne unauffälligen Pulli. Hinten ist er etwas auffälliger, da er einen Rückenausschnitt hat.  Dazu eine RayBan, ihre Lieblingsuhr und eine große Tasche.

Laura trägt im unteren Bild das Trendteil mit Jeanshemd und schwarzer Skinny Hose und dem Uni -Evergreen: Chucks. Als Accessoires eine Casio Uhr und schlichte Ohrringe.

 Wir hoffen die Fotos gefallen euch!collage Leo 2collage leo 1collage Leo 3

Leoprint ist ja manchmal nicht so leicht zu tragen… Hast du ein Leo-Teil  in deinem Kleiderschrank und zu was würdest du es niemals tragen?

 

Sandra

Leo-Mantel / Esprit

Jeans / Tommy Hilfiger

Pulli / Garcia Jeans

Tasche / Flohmarkt

Schuhe / Primark

Brille / RayBan

Uhr / Carucci

Laura

Mantel / H&M

Jeans-Hemd / Pimkie

Hose / Zara

Schuhe / Chucks

Uhr / Casio

Ohrringe /H&M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.