Style: Lederrock

IMG_4320

Hallo ihr Lieben,

eines der Lieblingsteile in meinem Kleiderschrank ist mein Lederrock. Meistens kombiniert man so ein Teil ja eher schick mit einer Bluse oder einem eleganten Oberteil. Durch ein Karohemd und einen warmen Strickcardigan, zusammen mit schwarzen Boots, wird der Lederrock zu einem lässigen Alltagsbegleiter. Wenn die Tage, wie diesen Herbst, noch nicht ganz so kühl sind, brauche ich zu diesem Outfit nicht einmal eine Jacke. Habt ihr auch Lieblingsstücke, die ihr unabhängig von Jahres- oder Tageszeit am liebsten immer tragen würdet?

IMG_8312

IMG_4344 Kopie

IMG_8314

IMG_4336 Kopie

Strickcardigan / Zara

Karohemd / Bershka

Kunstlederrock / H&M

Strumpfhose / H&M

Boots / 5th Avenue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.