Style: Lederjacke

IMG_4158 Kopie

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende waren wir an der Kräutlsteinbrücke in der Nähe von Passau. An dem Tag war das Wetter total super und wir haben es  natürlich ausgenutzt.

Als erstes Outfit wollen wir euch eins zeigen, welches mit Boots oder Sneakers ein alltägliches Unioutfit ist. Ich hatte es jedoch zu einem romantischen Date mit meinem Freund an, daher die High Heels. Ich habe mit der Lederjacke als Key-Piece angefangen, dazu ein Jeanshemd und meine Lieblings-Musterhose angezogen. Die Uhr habe ich mir für diesen Anlass extra von Lisa ausgeliehen, da sie meiner Meinung nach einen dezenten Akzent zur auffälligen Lederjacke setzt. Mehr Accesoires sind deswegen auch nicht mehr nötig. Ihr könnt es also durch einen schnellen Schuhwechsel zur Uni und abends anziehen. Ich hoffe, Euch gefällt’s. /sandra

IMG_4167

IMG_4161

IMG_4202

IMG_4185

IMG_4180

Lederjacke / Gipsy

Jeanshemd / H&M

Musterhose / Garcia Jeans

High Heels / ALDO

Uhr / Bruno Söhnle

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.