Style: Beiger Military Mantel

IMG_9279 Kopie 3

Hallo ihr Lieben,

langsam ist der Winter da und die Tage werden immer kälter. Winterzeit ist ja bekanntlich Jacken, Mäntel und Parka-Zeit. Wenn man sich so umsieht, sind eher dunkle Töne anzutreffen. Um etwas Abwechslung in den tristen Winteralltag zu bringen, trage ich meinen beigen Military-Mantel gerne an sehr trüben Tagen, wie diesen Sonntag, als ich auf Schloss Neuburg unterwegs war. Dick eingekuschelt in meinen derzeitigen Lieblingsschal und mit einer großen Tasche gefüllt mit Verpflegung für den Tag bin ich bestens gewappnet für einen entspannten Sonntagsausflug.


IMG_9231 Kopie

IMG_9312 Kopie

IMG_9232 Kopie

IMG_9320 Kopie

IMG_9299 Kopie

Mantel / Zara

Schal / Mango

Pulli / New Look

Bluse / Calvin Klein

Jeans / LTB

Boots / Pull&Bear

Tasche / Markt Italien

Ring / I am

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.