Spring in the City

20150407_123202 Kopie

Hallo ihr Lieben,

die Semesterferien neigen sich langsam ihrem Ende zu und ich verbringe die letzten Tage noch in meiner Heimatstadt Nürnberg. Da die Sonne sich zur Zeit fast täglich blicken lässt, musste ich einfach ein Weilchen durch den Stadtpark spazieren und Energie für das anstehende Semester tanken. Wegen ihrer frühlingshaften Farben habe ich mich total in meine neuen Sneaker vernarrt. Pastellige Töne sind allgemein ein stetiger Begleiter meiner Frühlingsgarderobe. Aktuell kombiniere ich sie daher am liebsten mit einem hellen Shirt, meiner Lederjacke und einem rosa Schal.

Ich hoffe, ihr hattet genauso sonnige und entspannte Tage!

20150407_123648 Kopie

20150407_123426 Kopie

20150407_122827 Kopie

20150407_124233 Kopie

Lederjacke / Pull & Bear

Shirt / Mango

Jeans / Mango

Sneaker / New Balance

Tasche / Warehouse

Schal / Crämer & Co.

Uhr / Bruno Söhnle

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.