Poncho Light

Poncho Light bei Brot&Bluse

Hey ihr Lieben,

es ist Mitte November und was ist mit dem Wetter los? Es ist viel zu warm!

Aber ich finde das ganz toll, denn man muss seine Winterjacken noch nicht auspacken und hat mehr Möglichkeiten Outfits zusammenzustellen… Die Frage, die sich mir beim Stylen eines Ponchos immer stellt: Was soll ich darunter anziehen? Wird es zu kalt? Letztere muss ich mir glücklicherweise momentan nicht stellen und kann mir die zehn Schichten unter dem Poncho sparen ;)
Darunter trage ich also mein derzeitiges Lieblings-Basic-Shirt in grau kombiniert mit einer dünnen grünen Longjacke. Als Highlight habe ich den Poncho mit einem Gürtel tailliert – von den Insta-Bloggern abgeschaut ;) Dazu eine zerrissene schwarze Jeans und spitze Metallic-Boots, ein paar Accessoires und fertig.

Ich hoffe, das Wetter bleibt noch länger so!

Poncho Light bei Brot&Bluse

Poncho Light bei Brot&Bluse Ein bisschen Spaß muss sein ;)

Poncho Light bei Brot&Bluse

PonchoBrotundBluse (5)

Poncho Light bei Brot&Bluse

Poncho // Talli Weijl

Basic-Shirt // StreetOne

Longjacke // Bershka

Jeans // Zara

Gürtel // Stradivarius

Schuhe // Bershka

Kette // H&M

Armband // Paul Hewitt

6 Comments

  1. Das schaut super aus! Der Poncho ist sooo hübsch! Und die Idee mit dem Gürtel natürlich sehr hip ;-) Gefälltm mit gut, der Look!
    Leider is es jetzt mit dem schönen Wetter vorbei. Schade. Ich bin aber schon gespannt auf eure Winterlooks :-)
    Liebe Grüße
    Katja

    • Dankeschöööön liebe Katja :) Leider ist es jetzt wirklich vorbei, aber man kann ja im Notfall einfach die Winterjacke drüberschmeißen ;) ich hoffe, dass dann wieder was für dich dabei ist!
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

    • Hallo Caterina,
      vielen lieben Dank für das tolle Kompliment! Der Poncho war sehr günstig, da musste ich ihn mir schnappen, auch wenn es schon der 4. ist ;)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra

  2. Liebe Sandra, dein Blog ist wirklich schön aufgebaut. Dein Stil ist individuell. Das find ich toll!
    Alles Liebe
    Silvia

    • Hallo liebe Silvia,

      danke für deinen lieben Kommentar. Eine kleine Sache muss ich aber berichtigen: wir sind 6 Foodies & Fashionistas, also gelten die Lorbeeren nicht nur mir ;)

      Wir finden es echt toll, dass unser Blog dir gefällt und schicken dir herzliche Weihnachtsgrüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.