Overall All Over

Overall All Over bei Brot&Bluse

Hallo ihr Lieben,

heute ist es Mal Zeit für einen Overall All Over Beitrag. Im Sommer tragen wir unsere Overalls – oder auch Jumpsuits genannt – sehr oft. Ganz einfach deswegen weil sie supertrendy sind und einfach zu stylen. Doch was macht man mit ihnen an den kälteren Tagen? Wie nimmt man sie in den Herbst mit? Hier ein Versuch von mir ;)

Ich habe mir passend zu meinem in Brauntönen gehaltenen Overall eine beige Lederjacke gegen die Kälte, vor allem in der Früh, umgeworfen. Dazu braune Boots um die Boots-Saison einzuläuten. Ich muss ehrlich sagen, jetzt beim Betrachten der Bilder hätten mir meine weißen Sneaker besser zu dem Outfit gefallen. Aber man kann natürlich nicht jedes Outfit mit denselben Schuhen stylen ;) Als kleines Andenken an die Sommerzeit und um die Erinnerungen aus dem letzten Urlaub hochzuleben, hab ich meine Mitbringsel in Pink und Orange an meinen Handgelenken. Wie stylt ihr Sommer-Looks wettertauglich?

Overall2Overall

Overall All Over bei Brot&Bluse

Overall All Over bei Brot&Bluse

Overall All Over bei Brot&Bluse

Overall All Over bei Brot&Bluse

Overall // S.Oliver

Lederjacke // Stradivarius

Boots // Bershka

Armbänder // Markt in Italien

Sonnenbrille // Michael Kors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.