Maxirock

Maxirock_2
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange – in etwa wahrscheinlich die letzten zwei Sommern – damit geliebäugelt mir einen Maxirock zuzulegen. Ich weiß der ‚Trendzug‘ ist jetzt, wo ich ihn mir endlich gekauft habe, schon lange abgefahren, aber mir gefällt er trotzdem – plus irgendwie hat so ein Maxirock ja auch was zeitloses.

Ich mag das Ding zurzeit wirklich gern. Erstens passt er so circa zu fast jedem Sommer-Oberteil in meinem Kleiderschrank – durch seinen neutralen Ton kann man ihn mit fast jeder Farbe kombinieren -, zweitens ist er eine echte Bereicherung für die Außenwelt, die meine dank des wechselhaften Sommers immer noch käsigen Beine dadurch nicht zu Gesicht bekommt, und drittens (das verstehen jetzt wohl alle Frauen) hilft er auch ungemein, wenn man in der früh keine Zeit hatte und sich die Beine das letzte Mal vor gefühlt drei Wochen rasiert hat. Das Gleiche gilt natürlich auch für Maxikleider ;) Ich Look um den Maxirock in diesem Fall schlicht gehalten, damit mein neuer Liebling auch richtig zur Geltung kommt.

Fotos zu machen war an diesem Tag relativ schwer, da so ein starker Wind ging. Auf der einen Seite klasse, da der Rock teilweise echt schön im Wind geweht ist, allerdings auch etwas nervig, da ich ständig meine Haare im Gesicht hatte und der Wind den Maxirock dann doch nicht immer in die richtige Richtung geweht hat…

Und was tragt ihr lieber? Mini oder Maxi?

Nur_PS_6

Collage_Maxirock_1

Maxirock_3

collage_Maxirock_1

Maxirock_5

Maxirock_4

Shirt / Vero Moda

Maxirock / Mango

Sandalen / Asos

Tasche / H&M

Armband / Asos

Sonnenbrille / H&M

4 Comments

  1. Ich liebe Maxi. Es ist immer so luftig leicht um die Beine und man braucht keine Sorgen haben ob der/die/das Mini nicht hochgerutscht ist. Dein Maxirock ist echt richtig schön. <3

  2. Ich finde Maxiröcke auch toll – sie machen jedes Outfit besonders. Deiner gefällt mir auch echt gut und steht dir super. <3
    Liebe Grüße

    • Dankeschön :* Das stimmt man sieht mit einem Maxirock gleich so viel „angezogener“ aus und muss gar nicht so viel außenrum stylen :)
      Liebe Grüße,
      Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.