Love my Turtleneck

Flauschi Jacke und Rollkragen Pulli bei Brot&Bluse

Hey meine Lieben,

bei eiskaltem Wind & Wetter trage ich am liebsten Pullis mit Rollkragen – zum Glück liege ich damit diese Herbst- & Wintersaison total im Trend. Meinen Turtleneck-Pullover habe ich mir in einer besonderen Variante geholt: hinten länger und mit einem Schlitz an der Seite. So kann ich den Pulli mit einer Strumpfhose auch als Kleid tragen. Meine allerliebste Flauschi-Jacke bildet einen tollen Übergang mit dem hinten längeren Pulli.

Flauschi Jacke und Rollkragen Pulli bei Brot&Bluse

Flauschi Jacke und Rollkragen Pulli bei Brot&Bluse

Flauschi Jacke und Rollkragen Pulli bei Brot&Bluse

Wenn es ganz, ganz kalt ist ziehe ich unter meine zerrissene Jeans auch mal eine dicke Strumpfhose an. Ich weiß, es gibt die richtig Harten, die den ganzen Winter mit freien Knöcheln herumlaufen können. Sieht zwar cool aus, ich kann das aber nicht ;)

Flauschi Jacke und Rollkragen Pulli bei Brot&Bluse

Die mint-farbenen Sneaker passen farblich perfekt zu den ganzen Grautönen. Neu sind sie auch, also wollte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Flauschi Jacke und Rollkragen Pulli bei Brot&Bluse

Jacke // Stradivarius

Rollkragenpulli // ZARA

Jeans // Pull&Bear

Schmuck // Pull&Bear

Tasche // LOVE MOSCHINO

Sneakers // Reebok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.