Krakau-Style

KRK_1

Hey ihr Lieben,

über die Silvesterfeiertage war ich in Krakau und habe mir dort auch den Streetstyle angeschaut. Die Leute dort sind sehr stylish und haben mich daher inspiriert. In der Studentenstadt gibt es viele Geschäfte, in denen ich sehr gerne einkaufen gehe, die es bei uns leider nicht gibt. Darunter Pull&Bear oder Stradivarius, aber auch die kleinen Shops in den Seitengassen haben tolle Sachen. Es ist mir immer wieder eine Reise wert und nur zu empfehlen! Solltet ihr mehr Tipps dazu haben wollen, könnt ihr uns anschreiben und ich helfe euch sehr gerne weiter. Nun zum Krakau-Style: Fake-Fellwesten sind dort sehr in und auch die Hüte mögen die Mädels dort. Ich trage dazu eine dicke Strumpfhose und darüber einen kuscheligen Oversize-Pulli, fertig ist der Winter-Look. Ich hatte dieses Outfit zu einer Shopping-Tour an, da man meistens mehr drinnen als draußen in der Kälte ist. Zum Sightseeing habe ich die Fellweste mit einer Winterjacke ausgetauscht und über der Strumpfhose eine Lederleggings angezogen. Viel Spaß beim Nachstylen und ich freue mich über Feedback!

IMG_4809

IMG_4806

IMG_4812

IMG_4803

Fake-Fellweste / Stradivarius

Oversize-Pulli / ZARA

Strumpfhose / Calzedonia

Schuhe / Markt in Polen

Ring / Erbstück

Tasche / Michael Kors

Hut / H&M

4 Comments

  1. Super schönes Outfit! Ich find Fellwesten ja absolute klasse. Hab aber selbst (noch) keine :(
    Auch das restliche outfit entspricht vollkommen meinem geschmack. Übrigens wollt ich dir sagen, dass du gestern meinen altem Blog gefolgt bist. Mein Blog ist aber umgezogen.

    Liebst
    Imke von jetzt http://www.modewunsch.de

    • Danke für das liebe Kompliment! Ja, die Fellweste ist auf jeden Fall eine Anschaffung Wert, vielleicht kannst du ja noch eine an den letzten Sale-Tagen abstauben ;)
      Und danke für den Hinweis! Sieht gut aus ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.