Khaki&Kupfer

Hier siehst du Laura in ihrem Khaki&Kupfer Outfit

 

Hey Leute!

Heute bin ich mal wieder solo unterwegs. Shiela ist in die bayrische Metropole München entwischt, um dort doch tatsächlich einem Beruf wie eine Erwachsene nachzugehen! Tja das hat zur Folge, dass Francesco den ganzen Tag heult und das sieht nicht schön aus. Und da meine liebste Nani aus der eben genannten Metropole aus ihrem Praktikum zurück ist, hat sie mich abgelichtet und das kam dabei raus: Nicht ein bisschen schwarz/weiß in Sicht! Da unser Blog ansonsten bald Farblos&Salat heißen sollte. Gut, gut, das Shirt ist weiß, aber mein einziges anderes cropped Top ist schwarz, also… Das wichtigste an dem ganzen Outfit sind eh die Schuhe! Diesen Trend finde ich Knaller: Gesundheitslatschen in Metallic Farben!?!?! Ich liebe es! Am Abend tun die Füße nicht weh UND sie sehen cool aus. Was will man als Shoeholic mehr frage ich euch?

Hier siehst du Laura in ihrem Khaki&Kupfer Outfit und die Birkenstock in Kupfer Metallic

Hier siehst du Laura in ihrem Khaki&Kupfer Outfit

Hier siehst du Laura in ihrem Khaki&Kupfer Outfit

Hier siehst du Laura in ihrem Khaki&Kupfer Outfit und die Details Tasche und Sonnenbrille

Hier siehst du Laura in ihrem Khaki&Kupfer Outfit

Hier siehst du Laura in ihrem Khaki&Kupfer Outfit

 

Sonnenbrille / Forever21

Kette / Forever21

Shirt / H&M

Tasche / C&A

Hose / H&M

Schuhe / Birkenstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.