Happy 2016! Alles neu? Alles beim Alten!

Laura_All_Black_5

HAPPY NEW YEAR!

Neues Jahr und alles beim Alten –  wir bleiben unserem Motto treu: weniger Farbe ist mehr! Die wunderbare Nani hat diese Fotos von mir gemacht. Wichtigster Teil des Outfits: Die HOSE – Ich LIEBE diese Hose. Genaugenommen trage ich sie fast jeden Tag: Sprich meine Uniform. Habe sie in Stockholm ergattert, als ich Leonie zusammen mit Shiela besucht habe. Sieht irgendwie aus wie eine Lederhose und irgendwie auch nicht. Naja, sie ist definitiv super gemütlich! So genug diese Hose besungen, ab in die Arbeit! Habt ein en wundervollen Tag:)

Laura_All_Black_4

Laura_All_Black_101

Laura_All_Black_2

Laura_All_Black_6
Laura_All_Black_3
Mantel // Zara

Oberteil // Zara

Hose //Forever21

Tasche // Gina Tricot

Schuhe //  Adidas Stan Smith

2 Comments

  1. Hallo Ihr Lieben :-)
    Frohes Neues wünsche ich euch! Alles beim Alten für 2016 ist ein super Motto. Da bin ich dabei :-)
    Ds Outfit ist top! Ich mag es ja so minimalistisch. Und es geht doch nichts über Schwarz-Weiß. Und mal gaaar nichts über Stan Smiths!
    Liebste Grüße
    Katja

    • Hallo liebe Katja,

      danke, danke! Bin ganz deiner Meinung wegen den Stan Smiths;) Bin ein wenig in Versuchung mir noch eine andere Variante zu kaufen. Sie sind soo bequem! Das Problem kannst du wahrscheinlich auch, oder?;)

      Ganz liebe Grüße
      Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.