Sie & Er // Graustufen

Laura Francesco Ganzkörper

Hallo hallo!

Normalerweise würde ich jetzt mal behaupten, dass im Sommer Farbe und Muster wichtige Rollen spielen. Doch nach unserem letzten Ausflug in tropische und florale Gefilde, fischen wir jetzt wieder in unserem Wohlfühlgewässer der Nichtfarben. Der Kreativprozess war dementsprechend einfach.

Ich:“France, was ziehen wir nächstes mal an?“

France:“ Hab da so ein weißes Neoprenshirt.“

Ich: „Hab da eine weiße Weste.“

France:“Passt.“

Ich:“Cool.“

Ja so oder so ähnlich. Und dann wird aus dem guten Keypiece irgendwas zusammen gebastelt. Planung ist eher so zweitrangig:D.

Frau Shiela hat uns auch diesmal wieder geknipst und Kathrin, eine Freundin, war fürs Licht zuständig. Findet ihr nicht auch sie hat die Sonne perfekt ausgeleuchtet?;P

Ihr wollt mehr von der Dame hinter der Linse sehen? Dann klickt hier!

collage Francesco Laura SpiegeleffektFrancesco Ganzkörpercollage Francesco detailsLaura Francesco Ganzkörper 2collage Laura Francesco Ring SchuheLaura Francesco Ganzkörper 3

Laura Graustufen

collage Laura details

Laura Francesco Graustufen Sprung Ganzkörper

collage Francesco Laura Hose Tasche

Francesco Sprung

Laura

Sonnenbrille / Asos

Leinenweste / Mango findet ihr jetzt im SALE hier

Shirt / H&M

Culotte / H&M

Schuhe / Birkenstock (Gizeh)

Tasche / kleiner Laden in Italien

Ohrringe / Mango

Ringe / Mango

Francesco

Sonnenbrille / Topshop

Neoprenshirt / Favela

Hose / Zara

Schuhe / Adidas

Uhr / Jacques Lemans

 

3 Comments

  1. Pingback: Pencilskirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.