Date Night

DateNight_1

Hallooo ihr Lieben,

♥SUMMER NIGHTS ARE DATE NIGHTS♥ – unter diesem Motto steht mein heutiges Outfit. Die schönen, lauen Sommernächte eignen sich perfekt für Dates mit euren Freunden oder auch Freundinnen. Dieses hier hatte ich an einem tollen Sommerabend mit meinem Freund an, an dem er mich in ein Restaurant mit Terrasse und Donaublick einlud, und nachher in eine Strandbar auf einen Absacker mit Urlaubsfeeling. Das Kleid ist perfekt für den Anlass: wenn es kälter wird, einfach die Ärmel nicht mehr krempeln und schon braucht man keine Jacke. Das günstige Kleid von lft – eine Tochter von ZARA – habe ich mit tollen Accessoires aufgewertet. Meine kleine Ausgeh-Tasche reicht vollkommen für Handy, Lippenstift und Sonnenbrille. Geld braucht man bei einer Einladung zum Date als Frau ja nicht ;) Bei solchen Anlässen trage ich auch gerne hohe Schuhe, diese hier sind nahezu himmlisch. Denn durch die Plateausohle und den dicken Absatz kann man auch noch einen Spaziergang an der Donau machen, ohne schmerzende Füße. Ich wünsche euch gaaaanz tolle Date Nights, genießt den Sommer! ♥

DateNight_2

DateNight_3

DateNight_4

DateNight_5

DateNight_6

DateNight_7

DateNight_8

DateNight

Kleid // lft

Schuhe // Limelight

Kette // H&M

Tasche // Michael Kors

Uhr // Daniel Wellington

Sonnenbrille // Giorgio Armani

4 Comments

  1. „Geld braucht man bei einem Date als Frau ja nicht“ ?! Arme Frauen, noch ärmere Männer, aber interessante Weltsicht

    • Hey Elena,
      schade, dass so ein kleiner Spaß gleich so ernst aufgenommen wird. Es war einfach ein besonderer Anlass weswegen mich mein Freund ausnahmsweise mal einlud. Ich finde daran nichts Verwerfliches. Und da ist nicht umsonst ein Smiley dahinter ;)
      Liebe Grüße,
      Sandra

  2. Liebe Sandra, darf ich als Passauerin so neugierig sein und fragen in welcher Strandbar und in welchem Restaurant Du warst? Klingt nämlich ganz toll und sehr „nachahmenswert“! 1000 Dank & liebe Grüße

    • Liebe Do,
      natürlich, sehr gerne. Das war in Deggendorf, ca. 50km von Passau entfernt. Das Restaurant heißt Laurin – Pasta & Pizza im Ruderhaus und die Donaustrandbar ist nur wenige hundert Meter davon entfernt. Es ist auf jeden Fall eine „Reise“ nach Deggendorf wert, man fühlt sich wie im Urlaub ;)
      Liebe Grüße,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.