Black & White

20150409_114810 Kopie

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder ein Wochenende in der Heimat und habe die etwas andere Kulisse nochmals genutzt, um ein paar Bilder zu machen. Schwarz-weiß ist einfach so eine klassische Kombi, die immer geht. Deshalb habe ich zu dem weißen Mantel ein komplett schwarzes Rest-Outfit gewählt. Der Slip-On-Trend kommt mir ganz gelegen. Die Schuhe sind bequem und es gibt sie mittlerweile in allen möglichen Stoff- und Farbkombinationen – WinWin also! Anfangs stand ich dem Trend ja noch eher skeptisch gegenüber, da er mich doch sehr in die Zeit zurückversetzt hat als man an jedem zweiten Fuß ein paar Vans – vorzugsweise kariert oder mit Kirschen – gesehen hat. Meine Meinung hat sich aber geändert, nachdem die neueren Modelle weniger klobig und teilweise sehr feminin daherkommen. Was haltet ihr denn so von dem Slip-On-Trend?

20150409_115709 Kopie

20150409_115340 Kopie

20150409_115829 Kopie

Defocus2

Mantel / H&M

Bluse / Zara

Jeans / Mango

Slip-Ons / Miss KG

Tasche / Zara

Sonnenbrille / RayBan

Uhr / Bruno Söhnle

Armband / Oasis

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.