THE END

Titelbild_TheEnd

Hello there!

Ich bin mir sicher, dass jetzt alle wissen was kommt. Nach Monaten der Funkstille (sorry dafür!) haben wir uns entschlossen das Projekt brot&bluse erst mal auf Eis zu legen. Der Grund ist so einfach wie traurig: keine Zeit –  Arbeit, Uni, Praktikum.

TheEnd1

Wir hoffen, dass ihr dieses Blog gerne gelesen habt. Das wird auch bestimmt nicht das Letzte von uns sein, was ihr zu hören bekommt. Nani hat zum Beispiel zusammen mit unserer Freundin Toni den Kreativraum Passau gegründet. Am 30. Mai war die erste Veranstaltung. Alle Infos rund um zukünftige Veranstaltungen findet ihr hier.

Collage TheEnd

Zum Schluss noch ein ernstes Bild von uns. Die Stimmung bei unserer Abschiedsfeier war trotz des Anlasses super, daher haben wir es genau bei einem einzigen Foto geschafft ernst in die Kamera zu schauen. Leider konnten Nani und Sandra an diesem Abend nicht, daher seht ihr nur Laura, Lisa, Frank und Nadine (v.l.) auf diesen Bildern. Klickt einfach auf die Namen und ihr findet alle Artikel von der jeweiligen Person. Sooo ein letztes Mal – Servus aus Passau!

TheEnd2

 

One Comment

  1. Es war eine schöne Zeit mit euch :-) Danke dafür!

    Viel Erfolg auf dem weiteren Weg und bei euren anderen Projekten. Keep up the good work!

    Viele Grüße, Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.