Schottische Grüße

 

Nani_Telefonzelle

Hallo ihr Lieben,

Brot und Bluse ist derzeit in Schottland vertreten, wenn auch nur kurzzeitig.
Und bei meinem Besuch in Glasgow, Saint Andrews, Edinburgh und Co. habe ich mal wieder festgestellt wie verliebt ich in Großbritannien bin.

Nani_Fish&ChipsIch liebe die alten Häuser mit den schlecht isolierten Fenstern oder die roten Telefonzellen, die einem in jeder Stadt entgegen blitzen. Neben den Stadtbildern, die oft industriellen und derben Charme versprühen, liebe ich aber auch das deftige und ehrliche Essen der Schotten/Briten. Es geht nichts über eine ordentliche Portion Fish&Chips!! Und wenn es einem noch so wunderschön serviert wird, dann schmeckt es gleich doppelt so gut…

… ich sende euch viele liebe Grüße aus dem fernen Schottland – gönnt euch doch auch mal wieder ein leckeres Essen eurer Wahl, es lohnt sich!

Bis ganz bald.

Cheers,

Eure Nani

 

Fish&Chips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.