Pencilskirt

Laura_Pencil_Skirt_Totale2

Hallo und guten Tag auch!

Heute war ein mega langer, aber auch guter Tag! Und da ich morgen um 7 Uhr (!!, #thestruggleisreal) früh in der Arbeit sein muss, wird das hier ein sehr fixer Post. Dank dem echt unerwarteten Wintereinbruch letzte Woche, müsste man hier jetzt wohl zugegebenermaßen noch ein paar Strumpfhosen anziehen und eine Jacke drüber schmeißen. Das Outfit wurde noch in herbstlich warmen Tagen geschossen. Wer konnte auch damit rechnen, dass es Ende November kalt wird?! ;P

Laura_Pencil_Skirt_Gesicht

Wie ist es euch an den ersten kalten Tagen ergangen? War schon jemand auf den Weihnachtsmärkten? Ich muss in Hamburg unbedingt den in St.Pauli mir ansehen!

Laura_Pencil_Skirt_Detail

Laura_Pencil_Skirt_Halbtotale

Ich bin ja Riesenfan von diesem Westentrend. Ich hatte im Sommer auch öfter eine weiße Weste an. Die hier ist jetzt eher gechillter und nicht so elegant. Deswegen fand ich aber, dass sie gut zu einem schicken Pencilskirt und gestreifter Bluse passt. Einfach, um das ganze wieder ein bisschen runterzubringen. Genau wie der Post im Sommer, wurden auch diese Fotos von der tollen Shiela geschossen!Laura_Pencil_Skirt_CollageLaura_Pencil_Skirt_Halbtotale2

Laura_Pencil_Skirt_Detail_2

Hut// Zara

Bluse// H&M

Weste // H&M

Tasche//H&M

Pencilskirt // H&M

Schuhe // Zara

Uhr // Casio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.