It’s all about the overall – again

It's all about the Overall - again bei Brot&Bluse

Hey ihr Lieben,

schon wieder ein Overall? Da sie einfach momentan überall zu finden sind, habe ich ein paar und style sie gerne verschieden. Dieser hier mit weitem Schnitt ist mein Favorit für besondere Anlässe. So einen gab es im September bei einer Familienfeier in Polen (Post Hello Fall). Meine Eltern stammen ursprünglich aus Schlesien und ich bin dort auch noch geboren. Als ich ein Jahr alt war wanderten wir jedoch ins schöne Niederbayern aus und fahren ein bis zweimal im Jahr zu meinen Verwandten, die größtenteils noch dort wohnen. Mit hohen Schuhen und einem schwarzen Blazer ist mein Overall nun für den offiziellen Teil polnisch/schlesischer Feiern perfekt. Für den Tanzteil kommt der Blazer dann weg und das Bandeau-Oberteil für freie Beweglichkeit zum Vorschein. Zum Vorschein kommen auch die Flash-Tattoos, die ich anstatt Schmuck hierfür – passend in Blau und Silber – gewählt habe. Vielleicht habe ich euch ja eine passende Alternative für eure nächste Familienfeier geboten ;)

It's all about the Overall - again bei Brot&Bluse

It's all about the Overall - again bei Brot&Bluse

It's all about the Overall - again bei Brot&Bluse

It's all about the Overall - again bei Brot&Bluse

It's all about the Overall - again bei Brot&Bluse

Overall // Tom Tailor

Blazer // Reserved

HighHeels // Vagabond

Flash-Tattoos // Marienplatz München ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.