Brot&Bluse wünscht Frohe Weihnachten

Christmas Tree

Brot&Bluse wünscht Euch frohe Weihnachten!

Könnt ihr es auch kaum glauben, dass schon wieder Weihnachten ist? Die Zeit vergeht wie im Flug und der Heiligabend rückt immer näher.

Doch davor laufen wir noch durch die Einkaufsstraßen und haben Stress mit Weihnachtseinkäufen- und vorbereitungen, damit wir mit unseren Liebsten tolle Weihnachten verbringen können. Wie gestaltet ihr eure Weihnachtseinkäufe?

Sandra verbrachte ihr Last-Christmas-Shopping in Berlin. Durch die tolle Beleuchtung dort entsteht trotz Schneemangel doch Weihnachtsstimmung.

Frohe Weihnachten bei Brot&Bluse

 Laura verbrachte ihr Christmas-Shopping im tollen Hamburg, Nani und Lisa natürlich in unserem wunderschönen Passau und die Nadine in der Metropole München.

Am meisten Weihnachtsstimmung kommt wohl bei unserem Hahn im Korb – dem Frank – in New York auf.

Frohe Weihnachten bei Brot&Bluse

Auf dem Weg in unsere Heimat(en), wünschen wir Euch allen ganz schöne, besinnliche & frohe Weihnachten im Kreise eurer Familien

&

einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 – lasst es krachen!

Brot&Bluse sagt DANKE für ein tolles 2015! Wir verabschieden uns bis zum 06.01.2016 & freuen uns auf ein neues Jahr mit neuen Inspirationen für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.